+49 (0) 2243 911 280

News/Aktionen

Wir haben es geschafft

Unsere Website erstrahlt dank der Hilfe der Firma Webtonia GmbH aus Siegburg endlich im neuen Glanze. Dieses Projekt hat uns einige Wochen eingespannt aber wir denken das Ergebnis kann sie sehen lassen. Wir haben nicht nur die Website neue erstellt, sondern auch der Shop hat eine neue Software bekommen. Unser Ziel war es die Übersichtlichkeit zu erhöhen, die Themen, die gesucht werden, einfacher zugänglich zu machen sowie den Shop einfacher zu gestallten. Unsere Meinung nach sind wir diesem Ziel ein ganzes Stück nähergekommen und freuen uns auf die Zukunft.

Ihr ExTrade Team

Wiederabziehbare Sprühfolien

Wir haben von unseren Kunden immer wieder die Frage gestellt bekommen ob wir etwas kennen mit dem man die Lackierkabinen einfach vor Overspray schützen kann oder Materialien/Gegenstände vor Mechanischen Beschädigungen. Immer mit dem Hintergrund das dieser Schutz bei Bedarf leicht zu entfernen sein muss. Wir haben den Markt abgesucht und sind in einer Branche fündig geworden in der wir spontan nicht gesucht haben.

Der Bootsbau hat genau diese Anforderungen und hat auch schon eine Lösung dafür. Spritzbare Folien die man nach dem Aushärten von der Oberfläche wieder ablösen kann.

Diese werden bei Booten verwendet um die Aufbauten zu schützen während des Innenausbaus bzw. nachher bei der Überführung. Natürlich gibt es nicht nur einen Typ Folie sodass wir nun Folien mit UV Schutz und Farbe anbieten können für Objekte die draußen stehen, Transparente Folien mit und ohne UV Schutz für den Schutz von Fensterfronten, Folien zum Farblichen umgestalten von Objekten sowie Schutzfolien für Lackierkabinen.

 

Nähere Informationen finden sie unter dem Menüpunkt Anwendungen sowie Produkte.